Promiflash Logo
Heirateten Ginger & Bert Wollersheim deshalb in Dänemark?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heirateten Ginger & Bert Wollersheim deshalb in Dänemark?

6. Okt. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Bert Wollersheim (67) ist wieder unter der Haube! Der einstige Rotlichtkönig brachte erst in diesem Jahr die Scheidung von Reality-Sternchen Sophia Vegas (31) offiziell über die Bühne. Mit seiner neuen Partnerin Ginger Costello ist der TV-Star seit etwa drei Monaten zusammen. Die Liebe der beiden war ganz fix so groß, dass sie bereits jetzt vor den Traualtar getreten sind. Geplant war der große Tag in Dänemark, aber warum eigentlich?

Bert kündigte Anfang der Woche in einem Fernsehinterview an, dass ihre Hochzeit in dem skandinavischen Staat stattfinden soll. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass dort weniger Dokumente beim Standesamt vorgelegt werden müssen und die Eheschließung so schneller stattfinden kann? Während in Deutschland neben dem Ausweis unter anderem je nach Herkunft die Geburtsurkunde oder eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister notwendig sind, reichen laut Welt.de in Dänemark der Perso oder Reisepass und eine ausgefüllte Ehe-Erklärung. Somit sind spontane Hochzeiten im nördlichen Nachbarland einfacher möglich.

Aus Berts Instagram-Posts von Freitag geht zudem hervor, dass er und Ginger mit der Fähre auf die dänische Ostseeinsel Arrö übergesetzt haben. Das Eiland ist mittlerweile ein beliebter Hotspot für Heiratswillige – pro Jahr werden dort über 4.000 Ehen geschlossen. Womöglich wollten die Verliebten einfach nicht länger warten und endlich Mann und Frau sein.

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Glaubt ihr, Ginger und Bert wollten nicht länger warten?
385
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de