Promiflash Logo
Im Samt-Suit: Caitriona Balfe verzauberte beim PaleyFest NY!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Samt-Suit: Caitriona Balfe verzauberte beim PaleyFest NY!

6. Okt. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Caitriona Balfe (39) ist nicht nur der "Outlander"-Star schlechthin, sondern war neulich auch der Hingucker des Abends! In wenigen Wochen hat das Warten für alle Fans der Erfolgsserie ein Ende: Das Zeitreise-Drama um die Engländerin Claire und den schottischen Jamie geht in die nächste Runde! Kurz bevor die vierte Staffel "Outlander" ab dem 4. November über die Bildschirme flimmert, gab der gesamte Cast am Freitag den Startschuss für das diesjährige PaleyFest NY. Dabei fiel auf: Auf Caitriona ist Verlass, wenn es um den ganz großen Auftritt geht!

Über den Red Carpet schwebte die 39-Jährige in einem weinroten Hosenanzug aus Samt. Das glamouröse Oberteil und die dazu passende bordeauxfarbene Hose kombinierte das Model mit metallischen Pumps. Ihre Haare trug die Schauspielerin offen und betonte ihre Lippen mit einem dunklen Rot, das ihren blauen Augen schmeichelte. Auch ihre Serienkollegen Sam Heughan (38), Sophie Skelton und Richard Rankin waren mit von der Partie. Neben der Claire-Darstellerin wirkten sie aber fast schon schlicht gekleidet.

In seiner Instgram-Story gewährte der Fan-Liebling Sam seinen Followern einen kleinen Einblick in das bunte Treiben auf dem roten Teppich in New York. Ein bisschen Werbung für die bevorstehende vierte "Outlander"-Staffel konnte er sich ebenfalls nicht verkneifen. "Staffel vier ist die bislang beste Staffel, weil wir in Amerika sind und das ist eine schöne neue Welt. Außerdem sind Claire und Jamie endlich zusammen", flötete er freudig in die Kamera.

MacKenzie Mauzy und Sam Heughan, 2017
Getty Images
MacKenzie Mauzy und Sam Heughan, 2017
Caitriona Balfe und Sam Heughan
Getty Images
Caitriona Balfe und Sam Heughan
Schauspieler Sam Heughan
Getty Images
Schauspieler Sam Heughan
Wie gefällt euch Caitrionas Outfit?
142
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de