Promiflash Logo
Wegen Kilo-Kritik: Sarah Hylands Boyfriend verteidigt sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kilo-Kritik: Sarah Hylands Boyfriend verteidigt sie!

6. Okt. 2018, 21:42 - Promiflash Redaktion

Wells Adams (34) ist für seine Liebste da! Der Ex-US-Bachelorette-Kandidat ist seit November 2017 mit der "Modern Family"-Darstellerin Sarah Hyland (27) zusammen. Diese musste vor Kurzem einen Shitstorm über sich ergehen lassen, nachdem sie ein Spiegel-Selfie von sich in einem Zweiteiler im Netz veröffentlicht hatte. Der Grund: User kritisierten sie für ihren zierlichen Körper. Das konnte ihr Freund Wells so nicht stehen lassen: Er verteidigte seine Freundin und schlug verbal zurück!

Eigentlich wollte Sarah mit ihrem Bikini-Pic auf Instagram auf ihre Narbe aufmerksam machen und demonstrieren, dass sie sich trotzdem wohlfühlt. Doch darauf achteten viele User nicht – sie regten sich lieber über Sarahs Körper auf, der ihnen zu dünn war. Die Hater hielten sich auch mit "guten" Ratschlägen nicht zurück: "Iss einen Donut", schrieb zum Beispiel ein Follower. Sarahs Freund Wells reagierte schlagfertig und antwortete: "Iss Sch****!"

Die Schauspielerin konnte sich aber nicht nur auf ihre bessere Hälfte verlassen, sondern auch auch viele ihrer Fans, die sie in Schutz nahmen: "Du bist wunderschön. Scher dich nicht um die Leute, die etwas anderes behaupten", "Du bist perfekt" und "Nur ein Wort: großartig", posteten unter anderem drei Anhänger des Serien-Stars auf der Foto- und Videoplattform.

Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Getty Images
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Versteht ihr die Kritik an Sarah Hyland?
426
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de