Anzeige
Promiflash Logo
Anfang des Jahres: "Modern Family"-Sarah wog nur 34 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anfang des Jahres: "Modern Family"-Sarah wog nur 34 Kilo!

5. Aug. 2018, 23:39 - Promiflash Redaktion

Sarah Hyland (27) scheint es wieder besser zu gehen. Die Modern Family-Darstellerin sorgte trotz Film- und Serienerfolgen vor allem mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen. Anfang des Jahres wurden Gerüchte laut, dass die süße Schauspielerin aufgrund ihrer sehr schlanken Figur magersüchtig sei. Mittlerweile ist ihr zierlicher Körper einem durchtrainierten, sexy Body gewichen. Die Brünette verriet allerdings jetzt, wie leicht sie damals wirklich war.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 27-Jährige bei einem anstrengenden Workout und anschließendem Selfie im Spiegel. Zum Post schrieb Sarah: "Ich bin sehr stolz darauf, mich so zu sehen. War ich doch noch bei 34 Kilo im Frühjahr." Zusätzlich will die "XOXO"-Schauspielerin allen Frauen mit ihrer sportlichen Disziplin Mut machen, den inneren Schweinehund zu überwinden. "Bleibt stark Mädels! Jedes Training zählt", meinte die Beauty weiter.

Bei Sarah scheint es aber nicht nur optisch wieder bergauf zu gehen. Seit November 2017 sind sie und Ex-Bachelorette-Kandidat Wells Adams (34) ein Paar. Vor Kurzem wagten beide den nächsten Schritt und zogen zusammen.

Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las VegasGetty Images
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Was sagt ihr zu Sarahs neuem Körper?
302
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de