Promiflash Logo
Auf Kuschelkurs: Joe Jonas & Sophie Turner verliebt in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Kuschelkurs: Joe Jonas & Sophie Turner verliebt in Paris

7. Okt. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Sänger Joe Jonas (29) und Game of Thrones-Star Sophie Turner (22) waren zwar gerade anlässlich der Pariser Fashion Week in der Stadt der Liebe unterwegs, doch die Zweisamkeit durfte neben den beruflichen Pflichten nicht zu kurz kommen. Auf einem kürzlich geposteten Schnappschuss nahmen die verlobten Turteltauben ihre virtuelle Fangemeinde mit auf den Liebestrip. Sie zeigten sich verschmust beim gemeinsamen Candle-Light-Dinner.

Auf der Bildaufnahme, welche auf dem Instagram-Account des Jonas Brothers-Mitgliedes veröffentlicht wurde, vergrub er sein Gesicht tief in Sophies blondem Haarschopf, hatte dabei beschützend seinen Arm um sie gelegt. Die Beleuchtung färbte das Restaurant rosa, was der romantischen Stimmung sicher nur förderlich war. Wenn man sich die festliche Kleidung des Pärchens genauer anschaut, wird klar, dass sie ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt gebührend gefeiert haben. Die "Game of Thrones"-Akteurin und der DNCE-Frontmann stellten sich bei der Modenschau des Luxuslabels Louis Vuitton zum ersten Mal den schaulustigen Fotografen.

Alle drei Jonas Brothers sind in festen Händen. Der Erstgeborene Kevin (30) ehelichte seine Danielle bereits 2009. Das Nesthäkchen des Trios, Nick (26), stellte Schauspielerin Priyanka Chopra (36) in diesem Jahr die Frage aller Fragen. Gemeinsam sorgten die Schwippschwägerinnen in spe, Sophie und Priyanka, erst im vergangenen September für einen prominenten Doppel-Date-Alarm. Mit ihren baldigen Ehemännern im Schlepptau schauten sie sich ein Tennisspiel der US Open an.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Welches Jonas Brothers-Pärchen schippert zuerst in den Hafen der Ehe?
102
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de