Promiflash Logo
Justin Bieber macht ohne seine Hailey Freizeitpark unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber macht ohne seine Hailey Freizeitpark unsicher

7. Okt. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) schweben wohl aktuell im totalen Glück. Der Popstar und das Model sollen sich im September bereits standesamtlich das Jawort gegeben haben. Natürlich wollen die beiden gläubigen Christen ihre Ehe auch vor Gott offiziell machen, weshalb gerade die letzten Planungen für die kirchliche Trauung am Laufen seien. Von alledem hat sich der Sänger offenbar eine Auszeit gegönnt: Justin verbrachte einen Tag in Disneyland – ohne seine Liebste.

Der "Friends"-Interpret wurde am Donnerstag beim Besuch des Freizeitparks in Anaheim bei Los Angeles von einem Paparazzo fotografiert. Dort genoss der Kanadier die Attraktionen der Anlage: Von einer Achterbahnfahrt bis zum Abfeuern von Spielzeugkanonen war alles dabei. Doch ganz alleine war der Musiker nicht unterwegs. Er wurde von drei Freunden, drei Bodyguards und einem VIP-Guide über das Areal geführt.

Ob Hailey wohl keine Lust auf Mickey Mouse und Co. hatte? Möglich ist, dass sie aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Ihre Model-Karriere will die 21-Jährige angeblich an den Nagel hängen, sollte sie ein Kind bekommen.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was sagt ihr zu Justins Disneyland-Besuch?
300
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de