Promiflash Logo
Kryptischer Post: Macht Jens Büchner Café-Hate zu schaffen?Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Kryptischer Post: Macht Jens Büchner Café-Hate zu schaffen?

7. Okt. 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen sorgte diese Nachricht für Aufruhr: Jens (48) und Daniela Büchner (40) gaben bekannt, dass sie sich aus gesundheitlichen Gründen eine Woche Pause vom Faneteria-Stress gönnen wollen. Am Samstag folgte für die Fans des Schlagersängers dann die bittere Enttäuschung – das Café bleibt für den Rest der Saison dicht! Die Reaktionen darauf waren nicht gerade positiv. Jetzt äußert sich Jens erneut: Wird ihm alles zu viel?

In einem langen Instagram-Post lässt der Goodbye Deutschland-Star seinen Gedanken und offenbar auch seinem Ärger freien Lauf: "Du gibst alles, gibst dir Mühe. Du bezahlst immer pünktlich und ab und zu auch etwas mehr. Wenn es brennt, bist du immer da." Er sei derjenige, der mit seiner Kraft Arbeitsplätze schaffe und mit seinem Geld Träume produziere. Deshalb sei es auch Jens, der entscheide, wann es nicht mehr gehe und wann es nicht mehr funktioniere. Dann wendet sich der Kult-Auswanderer direkt an seine Hater: "Warum hast du dann das Recht, nachzutreten, böse Sachen zu schreiben? Du wirst nie wieder deinen Traum leben. Nie mehr und wir werden nicht schuld sein – sondern du."

Viele Fans hatten bereits ihren Unmut ausgedrückt, als die Büchners ihr Café zunächst nur für eine Woche schließen wollten. "Ich glaube, als Fan wäre ich da auch enttäuscht, wenn ich das ganze Jahr spare, meinen Schwarm zu sehen. Aber manchmal geht Familie und Gesundheit ein bisschen vor", verteidigte sich Daniela beim KISS Cup 2018 im Promiflash-Interview.

Was sagt ihr zu Jens' Statement?
379
1054


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de