Dieser Anblick kann sich doch wirklich sehen lassen! Iris Mareike Steen (26) ließ in den vergangenen Tagen im Urlaub die Seele baumeln. Gemeinsam mit ihrem Ehemann genoss die GZSZ-Schauspielerin romantische Tage auf Mauritius. Ihre Fans hielt die Blondine aber natürlich auch aus dem Paradies auf dem Laufenden – und die durften sich nicht nur über regelmäßige Updates freuen, sondern vor allem über jede Menge heiße Pics: Iris zeigte sich im Urlaub megasexy!

Vor der traumhaften Kulisse des Indischen Ozeans posierte die Blondine zuletzt immer wieder in knappen Badeoutfits. Ob im zweifarbenen Bikini oder im tief ausgeschnittenen Badeanzug: Iris beeindruckte ihre Instagram-Follower mit ihrer hammermäßigen Figur! "Iris, du wirst zur Insta-Poserin. Aber heiß, kann man sich dran verbrennen", "Der Wahnsinn dieser Body" und "Iris, du siehst fantastisch aus", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare.

Ob die neu gewonnene Freizügigkeit der 26-Jährigen etwas mit ihrer Let's Dance-Teilnahme in der ersten Jahreshälfte zu tun hat? Stolze zehn Kilogramm hat die beliebte TV-Darstellerin während der schweißtreibenden Wochen mit Tanzprofi Christian Polanc (40) verloren und sicherte sich damit die Abspeck-Krone der diesjährigen Staffel.

Iris Mareike Steen, GZSZ-Schauspielerin
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Schauspielerin
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Was sagt ihr zu Iris' Urlaubs-Pics?1009 Stimmen
889
Mega, sie sieht einfach klasse aus!
120
Muss nicht sein. So muss man sich im Netz nun wirklich nicht präsentieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de