Promiflash Logo
Platz 1 im Netz: Virus-Gefahr bei Ruby Rose am größten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Platz 1 im Netz: Virus-Gefahr bei Ruby Rose am größten!

7. Okt. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Eine markante Kurzhaarfrisur, tätowierte Arme und nie um ein ehrliches Statement verlegen: So kennen nicht nur ihre Fans Model und Schauspielerin Ruby Rose (32). In ihrer Karriere als Schauspielerin feierte sie mit ihrem Auftritt in der Netflix-Serie Orange Is The New Black und mit Rollen in Action-Blockbustern wie "Resident Evil – The Final Chapter", "John Wick: Kapitel 2" oder "The Meg" schon große Erfolge. Doch jetzt hat die Brünette in einer ganz anderen Kategorie den ersten Platz abgesahnt.

Das amerikanische Computersoftware-Unternehmen McAfee kürte die 32-Jährige nämlich zum gefährlichsten Promi, wenn es um Internetviren geht. Bei keinem anderen Star sei demnach die Wahrscheinlichkeit, sich einen fiesen Virus, Trojaner oder Wurm einzufangen, so groß wie bei der Netzsuche nach der Australierin. Das "Siegerpodest" komplettieren Reality-TV-Sternchen Kristin Cavallari (31) auf dem zweiten und Schauspielerkollegin Marion Cotillard (43) auf dem dritten Platz. "Zurzeit beliebte Reality-Shows und Sitcoms haben einige Stars wie Kristin Cavallari oder Kourtney Kardashian (39) an die Spitze unserer Liste gespült. Das ist auch ein Grund, warum das diesjährige Ranking ganz anders ist als das vom vergangenen Jahr", stellte das Unternehmen auf seiner Webseite fest.

Im August hatte Ruby Rose einen ordentlichen Shitstorm im Netz für ihre Hauptrolle in der kommenden Serie "Batwoman" kassiert. Einige User kritisierten die Besetzung einer homosexuellen Schauspielerin für eine Superheldin. Daraufhin löschte die Australierin ihren Twitter-Account.

Ruby Rose bei der Premiere von "The Meg" in Hollywood
Getty Images
Ruby Rose bei der Premiere von "The Meg" in Hollywood
Schauspielerin Ruby Rose
Getty Images
Schauspielerin Ruby Rose
Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Haben die Ergebnisse des Rankings Auswirkungen auf euer Suchverhalten im Netz?
56
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de