Promiflash Logo
Schwangere Cathy Hummels: Mit Mass Bier auf der Wiesn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Cathy Hummels: Mit Mass Bier auf der Wiesn?

24. Sep. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Was macht denn das Bier da? Mitte Juli gaben Cathy (29) und Mats Hummels (28) bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem häufen sich Babybauchbilder und jetzt auch Fotos von der Wiesn. Auf dem Neuesten ist gleich beides zu sehen: Doch was macht die schwangere Cathy mit einem Bier?

Aber natürlich Entwarnung: Das Bier gehört zu ihrem Liebsten Mats. Cathy selbst gibt sich mit einem witzigen Bier-Emoji zufrieden. Auf einem anderen Bild hält sie selbst einen Krug in der Hand, verspricht ihren Instagram-Fans allerdings: "Ist das wirklich Bier? Ne, sieht nur so aus. Prost." Mats scheint ihr zuliebe jedenfalls nicht auf seine Mass zu verzichten. Doch Cathys Lächeln zeigt: Es scheint ihr nichts auszumachen, dass er den ein oder anderen Drink ohne sie trinkt. Stattdessen setzt sie lieber ihren Babybauch schick im Dirndl in Szene.

In den nächsten Jahren können die beiden dann mit ihrem kleinen Sohn anstoßen: Aber erst einmal nur mit Apfelsaft!

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Würdet ihr für euren Partner auf Alkohol verzichten?
130
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de