Was steckt eigentlich hinter Lauren Goodgers (32) Verwandlung? In den letzten Jahren hat sich das Reality-Sternchen ganz schön verändert – die Ex-Celebrity Big Brother-Kandidatin unterzog sich schon etlichen Schönheitsoperationen an ihrer Nase, ihren Lippen, ihrem Kiefer und ihren Brüsten und soll ihr Gesicht auch regelmäßig mit Botox behandeln lassen. Doch warum hat Lauren sich bereits in ihren Zwanzigern so oft unters Messer gelegt?

"Wegen der Dinge, die ihre früheren Partner kommentiert haben", verriet ein Vertrauter nun Closer. Auch was seine Fans teilweise über den TV-Star erzählen, sei schuld daran. In der Öffentlichkeit halte die 32-Jährige eine Fassade aufrecht, in Wahrheit leide sie aber unter ihren lähmenden Unsicherheiten. "Lauren hat gesagt, dass sie sich operieren lässt, um sich besser zu fühlen, aber ihre Freunde sorgen sich, dass sie süchtig nach den Eingriffen ist", berichtete der Insider weiter.

Ob Lauren aus ähnlichen Gründen im vergangenen März ihre Turbo-Diät durchgezogen hat? Die Reality-Darstellerin hat mit einer strengen Saftkur acht Kilogramm in nur drei Wochen abgenommen! Für diesen blitzartigen Gewichtsverlust erntete sie einen riesigen Shitstorm seitens ihrer Fans, die sich daraufhin um ihre Gesundheit sorgten.

Lauren Goodger, 2012
Getty Images
Lauren Goodger, 2012
TV-Star Lauren Goodger, Oktober 2018
Instagram / laurenrosegoodger
TV-Star Lauren Goodger, Oktober 2018
TV-Star Lauren Goodger, August 2018
Instagram / laurenrosegoodger
TV-Star Lauren Goodger, August 2018
Hättet ihr gedacht, dass das der Grund für Laurens zahllose Operationen ist?117 Stimmen
45
Nein, das hätte ich echt nicht gedacht!
72
Ja, so etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de