Promiflash Logo
Rührende Worte von Neu-Mama Bibi: So dankt sie ihrem JulianGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte von Neu-Mama Bibi: So dankt sie ihrem Julian

9. Okt. 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er da! Viele Fans haben es bereits vermutet, nun gaben Bibi (25) und Julian Claßen (25) ganz offiziell bekannt: Sie sind endlich Eltern geworden! Der Sohnemann der YouTube-Stars hat bereits am 4. Oktober das Licht der Welt erblickt. Wie die frischgebackene Mama jetzt selbst erklärte, habe es bei der Geburt Komplikationen gegeben. Während der Entbindung an ihrer Seite: Ehemann Julian, dem Bibi im Netz jetzt rührende Worte widmete.

"Julian, du hast Großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann wie dich verdient habe", dankte sie dem Neu-Papi auf ihrem Instagram-Kanal. Der 25-Jährige sei die beste Unterstützung, die sie sich hätte wünschen können: "Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist, und ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern."

Wie der Kleine heißt und um welche Komplikationen es sich handelte, verriet Bibi noch nicht. Sie versprach ihren Followern jedoch, bald alles aufzuklären. Nun wolle die kleine Familie erst einmal zur Ruhe kommen und ihr Glück für sich genießen.

Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Sied ihr schon gespannt auf den Babynamen?
357
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de