Ist sie jetzt schwanger oder nicht? Um US-Schauspielerin Dakota Johnson (29) kursierten in den letzten Tagen wilde Schwangerschafts-Spekulationen. Zusammen mit ihrem Liebsten Chris Martin (41) wurde sie nämlich bei einer Party in dessen Haus in Los Angeles gesichtet. Innen überall zu sehen: pinke und blaue Ballons. Da lag die Vermutung nahe, dass das Paar dort gerade die Bekanntgabe des Geschlechts feierte. Jetzt äußerte sich ein Sprecher dazu, ob an den Baby-Gerüchten etwas dran ist.

Der entsprechende Repräsentant der Shades of Grey-Darstellerin klärte gegenüber People auf, dass Dakota nicht schwanger ist. Sie hätte lediglich ihren Geburtstag auf dem Anwesen des Coldplay-Frontmanns nachgefeiert. Unter den Gästen waren auch ihre Mutter Melanie Griffith (61) sowie die amerikanischen Schauspieler Julia Roberts (50) und Sean Penn (58). Die 29-Jährige und Musiker Chris wurden erstmals öffentlich bei einem Sushi-Date vor einem Jahr in Los Angeles gesehen.

Der 41-jährige Brite war davor von 2003 bis 2014 mit der amerikanischen Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) verheiratet. Die beiden haben mit Apple (14) und Moses (12) zwei gemeinsame Kinder. Dakota dagegen führte zuvor eine On-Off-Beziehung mit Model und Gitarrist Matthew Hitt.

Dakota Johnson im Februar 2019
Getty Images
Dakota Johnson im Februar 2019
Dakota Johnson, Schauspielerin
Getty Images
Dakota Johnson, Schauspielerin
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Hättet ihr euch über Baby-News bei Dakota gefreut?759 Stimmen
547
Klar! Wirklich schade, dass sie nicht schwanger ist.
212
Ich glaube, für ein Kind ist es noch viel zu früh. Das braucht Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de