Anzeige
Promiflash Logo
Xavier Naidoo als neuer DSDS-Juror: Dieter Bohlen freut sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Xavier Naidoo als neuer DSDS-Juror: Dieter Bohlen freut sich

10. Okt. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Erst vor wenigen Wochen gab RTL bekannt, dass Pietro Lombardi (26) neben Dieter Bohlen (64) in der DSDS-Jury Platz nimmt. Damit war die Runde aber noch nicht komplett. Schließlich wurde der Poptitan in den vergangenen Jahren immer von drei Kollegen unterstützt. Jetzt steht ein weiterer Juror fest: Xavier Naidoo (47) – eine tolle Besetzung, wie das Show-Urgestein findet.

Kurz, nachdem die Verantwortlichen die Bombe platzen ließen, meldete sich auch Dieter via Instagram zu Wort und geriet richtig ins Schwärmen: "Ich finde, es ist eine Sensation, weil er ist eine der geilsten Stimmen, einer der geilsten Produzenten, der geilsten Künstler in Deutschland." Er kenne den Soul-Sänger schon seit vielen Jahren und habe lange für die Zusammenarbeit gekämpft. Mit Xavier und Pietro an seiner Seite scheint sich der 64-Jährige auf jeden Fall sehr wohl zu fühlen. Jetzt soll noch eine weibliche Expertin die Gruppe komplettieren und dann kann sich der Sprücheklopfer endlich wieder auf die Suche nach neuen Gesangstalenten begeben: "Das kann nur eine super Staffel werden, ich freue mich ganz doll."

Ob das neue DSDS-Team seinen Kollegen von Das Supertalent nun Konkurrenz macht? Erst kürzlich betonte Dieter im Promiflash-Interview, dass die Arbeit mit Bruce Darnell (61) und Sylvie Meis (40) ihm unglaublich viel Spaß mache: "Also, ich hatte noch nie so eine harmonische Jury wie die, weil Bruce ist mein Bruder und den liebe ich. Für den würde ich alles machen. Wir verstehen uns toll und Sylvie jetzt dazu – wir verstehen uns mega."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wusstet ihr, dass Dieter und Xavier sich schon seit Jahren kennen?
425
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de