Promiflash Logo
Datet Channing Tatum nach Trennung Jenna-Lookalike Jessie J?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Channing Tatum nach Trennung Jenna-Lookalike Jessie J?

11. Okt. 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Hat Channing Tatum (38) ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus mit Ehefrau Jenna Dewan (37) bereits eine neue Flamme gefunden? Es war der Trennungsschock dieses Frühjahrs: Nach acht gemeinsamen Jahren als Ehepaar gehen der Magic Mike-Star und die Mutter seiner Tochter getrennte Wege! In einem gemeinsamen Social-Media-Post teilten sie ihren Fans die traurige Nachricht mit, versicherten gleichzeitig aber, sich als Menschen weiterhin gut zu verstehen. Jetzt könnte sich das Verhältnis der beiden jedoch ändern. Mit Sängerin Jessie J (30) soll Channing eine neue Frau in seinem Leben haben!

Wie Us Weekly berichtet, sollen sich der Tänzer und die "Domino"-Interpretin bereits seit mehreren Monaten regelmäßig daten. Während sich die beiden vorerst vor neugierigen Blicken geschützt haben, seien sie jetzt sogar zusammen erwischt worden. Eine Quelle verriet dem Magazin, dass Channing nicht nur vor Kurzem bei Jessis Konzerten in Seattle und Salt Lake City gewesen sei – beide sollen vor wenigen Tagen auch einen gemeinsamen Ausflug auf einen Minigolfplatz gemacht haben. Doch heißt das wirklich, dass der Schauspiel-Hottie nur sechs Monate nach der Trennung über seine Noch-Ehefrau Jenna hinweg ist?

Schließlich verbindet die zwei eine aufregende Vergangenheit. Im Jahr 2006 hatten sich die Hollywoodstars bei den Dreharbeiten zum Film Step Up kennengelernt. Drei Jahre später folgte die Hochzeit und am 31. Mai 2013 kam die gemeinsame Tochter Everly Tatum (5) auf die Welt. Jessie und Channings Geschichte fällt da deutlich kürzer aus. Sie überreichte ihm 2015 lediglich bei den MTV Movie Awards einen Preis.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Glaubt ihr, dass sich Channing und Jessie wirklich daten?
424
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de