Christina Aguilera (37) wurde von ihrer Power-Stimme verlassen! Die US-amerikanische Chartstürmerin ist eigentlich gerade auf großer "Liberation"-Tournee durch die USA und Kanada – noch bis Mitte November wird die Blondine große Metropolen wie Los Angeles, New Orleans oder Chicago abklappern. Doch die Fans aus Orillia in der kanadischen Provinz Ontario mussten nun stark sein: Weil sich Christina eine üble Erkältung eingefangen hat, bekommt sie aktuell keinen Ton raus und musste gezwungenermaßen ihren Gig absagen!

Die enttäuschende Nachricht verkündete die Pop-Diva am Donnerstag höchstpersönlich auf ihrem Twitter-Account: "Meine lieben Kämpfer und Freunde, es schmerzt mich, euch mitteilen zu müssen, dass ich gerade unter dem Wetter leide und meine Stimme verloren habe. Auf ärztliche Anweisung hin muss ich mich heute Abend ausruhen, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden", erklärte sie betrübt. Sie bemühe sich aber, für die Fans aus Orillia umgehend einen Ersatztermin klarzumachen.

Ob noch weitere Termine der Tour durch Christinas Ausfall betroffen sein werden, ließ die Sängerin offen. Schon am kommenden Samstag soll die "Fighter"-Sängerin eigentlich in Detroit auf der Bühne stehen.

Christina Aguilera auf der New York Fashion Week 2018Getty Images
Christina Aguilera auf der New York Fashion Week 2018
Christina Aguilera und Andy Cohen in den SiriusXM StudiosGetty Images
Christina Aguilera und Andy Cohen in den SiriusXM Studios
Christina Aguilera in Nadelstreifen bei den Billboard Music Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Christina Aguilera in Nadelstreifen bei den Billboard Music Awards 2018
Wie findet ihr es, dass sich Christina persönlich bei ihren Fans entschuldigt?197 Stimmen
178
Ich finde es toll, dass sie sich via Twitter immer direkt an ihre Fans wendet. Das zeigt ihre Wertschätzung!
19
Mir ist das eigentlich egal, ob Christina selbst oder ihr Manager ein Konzert absagt – für die Fans, die jetzt ohne Konzert dastehen, ist das immer blöd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de