Promiflash Logo
"Strahlendes Licht": So romantisch beschreibt Jack EugenieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Strahlendes Licht": So romantisch beschreibt Jack Eugenie

12. Okt. 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Die Nervosität steigt! In wenigen Stunden schreiten Prinzessin Eugenie (28) und ihr Zukünftiger, Jack Brooksbank (32), auf Schloss Windsor vor den Traualtar. Kein Wunder, dass so kurz vor dem royalen Event die Nerven des Bräutigams blank liegen. Schon vor Wochen hat er zugegeben, dass er großen Respekt vor den Feierlichkeiten habe. Bekommt er auf den letzten Metern etwa noch kalte Füße? Nein, ganz im Gegenteil: Er machte seiner Braut nun noch einmal eine rührende Liebeserklärung.

Am gestrigen Donnerstagabend gaben Eugenie und Jack noch ein letztes Interview, das die königliche Familie wenig später auf Instagram veröffentlichte. Unter anderem ging es auch darum, den Partner in drei Worten zu beschreiben – und die Antwort des Briten war wirklich herzzerreißend und total romantisch: "Sie ist einfach ein hell strahlendes Licht." Natürlich zauberte er der 28-Jährigen damit ein breites Lächeln ins Gesicht.

Eugenie kann es selbst kaum mehr erwarten, endlich den Bund fürs Leben einzugehen. Eigentlich wollten die zwei Turteltauben schon im Sommer dieses Jahres heiraten. Da aber die Hochzeit von Prinz Harry (34) und seiner Frau Herzogin Meghan (37) im Mai stattfand, musste die Tochter von Sarah Ferguson (58) leider umdisponieren. Schließlich liegt Harry in der britischen Thronfolge weit vor seiner Cousine.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu Jacks Worten?
111
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de