Promiflash Logo
Prinzessin Eugenies Verlobter ist nervös vor der Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Eugenies Verlobter ist nervös vor der Hochzeit!

7. Okt. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem großen Tag bekommt er das Flattern! Mittlerweile dauert es nicht mal mehr eine Woche bis zur romantischen Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Verlobten Jack Brooksbank (32): Am 12. Oktober werden sich die Turteltauben das Jawort geben. Vor der Trauung sprach Jack nun mit einer Zeitung über seine Heirat – und in dem Interview gab er zu: Er hat ziemlichen Bammel!

Im Gespräch mit Daily Mail beschrieb der Ehemann in spe seine aktuellen Gefühle in Bezug auf den bevorstehenden Gang zum Traualtar. Er sei nervös wegen der Zeremonie, offenbarte er. "Ich werde mir vor den Reden ein paar Minuten Zeit nehmen müssen, weil ich Angst habe. Es ist sehr aufregend, aber ich bin auch ein bisschen nervös", führte er aus.

Im Gegensatz zu ihrem Verlobten gibt sich Eugenie vor ihrer Hochzeit gelassener: "Ich bin überhaupt nicht gestresst", sagte sie im September dem Vogue-Magazin. "Es ist sehr nervenaufreibend, weil du willst, dass es perfekt ist, aber dann erkennst du, dass du mit der Person zusammen sein wirst, die du für immer liebst und nichts anderes ist wirklich wichtig", lautete ihre Begründung.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Was sagt ihr zu Jacks Aussage, dass er vor der Hochzeit nervös ist?
226
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de