Früh übt sich – das gilt auch für den jüngeren Sohn von Verona Pooth (50)! Ihr kleiner Hosenmatz Rocco (7) feierte diesen Sommer erst seinen siebten Geburtstag, doch er hat bereits seinen ersten Job an Land gezogen – und zwar als Model. Er wird diese Woche für Mode-Designer Philipp Plein (40) über den Laufsteg laufen. Natürlich ist Mama Verona mächtig stolz auf ihren Roccolino!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die zweifache Mama einen Zeitungsartikel, der Roccos Laufsteg-Debüt ankündigt. "Ich bin ganz aufgeregt. Heute läuft mein kleiner Rocco erstmals eine Modenschau – und das gleich für Philipp Pleins Kids-Modenschau in Wien." Sie sei nur die Begleitung, stellte die 50-Jährige klar, das Rampenlicht gehört ihrem Jungen: "Der kleine Rockstar freut sich vor allem auf die anderen Kinder", erzählte sie darüber hinaus.

Nicht nur Veronas jüngerer Spross macht Karriere, sondern auch ihr älterer Sohnemann Diego. Der Teenie ist aktuell unter anderem regelmäßig mit seiner Mom in der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" zu sehen. Außerdem hat er auch schon seine ersten Pressetermine bravourös absolviert.

Verona und Rocco Pooth bei "6 Mütter"MG RTL D / Endemol Shine
Verona und Rocco Pooth bei "6 Mütter"
Rocco, Verona und Diego Pooth in "6 Mütter"MG RTL D / Endemol Shine
Rocco, Verona und Diego Pooth in "6 Mütter"
Verona Pooth bei der Bertelsmann-Party in BerlinActionPress
Verona Pooth bei der Bertelsmann-Party in Berlin
Folgt ihr Verona auf Instagram und Co.?976 Stimmen
165
Ja, sie hat einen tollen Account!
811
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de