Promiflash Logo
Für Philipp Plein: Verona Pooths Sohn Rocco wird jetzt ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Philipp Plein: Verona Pooths Sohn Rocco wird jetzt Model

13. Okt. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich – das gilt auch für den jüngeren Sohn von Verona Pooth (50)! Ihr kleiner Hosenmatz Rocco (7) feierte diesen Sommer erst seinen siebten Geburtstag, doch er hat bereits seinen ersten Job an Land gezogen – und zwar als Model. Er wird diese Woche für Mode-Designer Philipp Plein (40) über den Laufsteg laufen. Natürlich ist Mama Verona mächtig stolz auf ihren Roccolino!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die zweifache Mama einen Zeitungsartikel, der Roccos Laufsteg-Debüt ankündigt. "Ich bin ganz aufgeregt. Heute läuft mein kleiner Rocco erstmals eine Modenschau – und das gleich für Philipp Pleins Kids-Modenschau in Wien." Sie sei nur die Begleitung, stellte die 50-Jährige klar, das Rampenlicht gehört ihrem Jungen: "Der kleine Rockstar freut sich vor allem auf die anderen Kinder", erzählte sie darüber hinaus.

Nicht nur Veronas jüngerer Spross macht Karriere, sondern auch ihr älterer Sohnemann Diego. Der Teenie ist aktuell unter anderem regelmäßig mit seiner Mom in der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" zu sehen. Außerdem hat er auch schon seine ersten Pressetermine bravourös absolviert.

Verona und Rocco Pooth im Dezember 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Verona und Rocco Pooth im Dezember 2019 in Düsseldorf
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Folgt ihr Verona auf Instagram und Co.?
165
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de