Cardi B (26) verbringt aktuell die Zeit ihres Lebens. Die frischgebackene Mama der kleinen Kulture Kiari ist nicht nur Chart-Stürmerin, sondern heimst für ihre Musik auch einen Award nach dem anderen ein. Anlässlich ihres 26. Geburtstages ließ die New Yorkerin nicht nur die Korken knallen, sondern auch fast alle Hüllen fallen. Ausschließlich ein knapper Leoparden-Zweiteiler verdeckte die sexy Kurven der US-Rapperin.

Auf einem Instagram-Schnappschuss posiert Cardi mit passenden Gold-Accessoires und einer stylishen Kopfbedeckung zu ihrem Fast-Eva-Kostüm. Aber die "I Like It"-Interpretin hat sich nicht für den eigenen Geburtstag in Schale geschmissen. Migos-Mitglied Quavo (27) lud zur Release-Party seines Soloalbums und wie einige Bildaufnahmen der Party beweisen, hatte Cardi eine Riesenmenge Spaß. Mit Drink in der Hand twerkte die nun 26-Jährige mit Ehemann Offset (26) was das Zeug hielt.

Mit ihrem Gatten hatte sie bereits heiß in ihren Geburtstag reingefeiert. Wie sie auf den sozialen Netzwerken zugab, wünschte sich Cardi pünktlich zum Ehrentag ein ausgiebiges Schäferstündchen mit Offset, den sie vor einem Jahr in einer heimlichen Zeremonie geheiratet hatte.

Cardi B und Offset bei einer Release-Party im Oktober 2018SplashNews.com
Cardi B und Offset bei einer Release-Party im Oktober 2018
Cardi B, RapperinInstagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Cardi B im August 2018Instagram / iamcardib
Cardi B im August 2018
Wie findet ihr Cardi B im sexy Leo-Look?221 Stimmen
56
Stylish! Sie kann's definitiv tragen.
165
Peinlich. Das wirkt ein bisschen billig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de