Promiflash Logo
Händchen-Pic: Jetzt meldet sich Julian Claßen zum BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Händchen-Pic: Jetzt meldet sich Julian Claßen zum Babyglück

13. Okt. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (25) schwelgt im Papa-Glück! Am 4. Oktober wurden der YouTuber und seine Frau Bibi (25) zum ersten Mal Eltern. Vier lange Tage ließen sie ihre Fans nach der Geburt ihres Sohnes auf die erfreulichen Neuigkeiten warten. Dann meldete sich die Neu-Mama mit einem emotionalem Statement und dem ersten gemeinsamen Familien-Foto zurück. Knapp eine Woche später postet nun auch der stolze Vater das erste Pic mit seinem Sohnemann.

Am Samstag teilte der 25-Jährige eine Aufnahme, auf der sein Nachwuchs seinen Mittelfinger mit seinem kleinen Händchen umschließt. Dazu schreibt er: "Ich werde dich immer beschützen und für dich da sein" und versah den Beitrag außerdem mit einem Herz-Emoji. Innerhalb weniger Minuten sammelten die süße Aufnahme des Papa-Sohn-Duos knapp 76.000 Likes. Julians Follower sind ganz aus dem Häuschen und überhäufen den Webstar mit Komplimenten und Glückwünschen.

Der Name des Mini-Claßens bleibt aber weiterhin ein Geheimnis. Schon während der Schwangerschaft hatten die User im Netz die wildesten Vermutungen darüber angestellt, wie Bibi und Julian ihr Baby nennen werden. Erst kürzlich kursierte das Gerücht, dass der Kleine auf den Namen Montiamus hören soll. Die jungen Eltern haben sich aber bisher nicht dazu geäußert.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Was sagt ihr dazu, dass Bibi und Julian sich momentan so selten im Netz melden?
867
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de