Anna Todd (29) überraschte ihre Fans mit einer unglaublichen Enthüllung – sie hat einen Sohn! Im vergangenen Monat verkündete die Autorin der erfolgreichen After-Buchreihe, dass sie und ihr Mann Jordan vor einigen Jahren einen kleinen Jungen bekommen haben. Bisher wollte die Schriftstellerin nicht über Asher sprechen, da bei ihrem Spross bereits im Säuglingsalter Autismus diagnostiziert wurde – sie hatte zunächst Angst, dass ihre Follower sich über ihn lustig machen würden. Doch wie hat ihre Community im Endeffekt reagiert, nun, da Anna ihnen doch von Asher erzählt hat?

Ihre Fans seien ganz wunderbar gewesen, wie Anna Promiflash im Interview verriet. "Ich dachte zwar nicht, dass meine Leser total gemein sein würden, aber dass sie so toll reagieren würden, hätte ich mir niemals erträumt!", schwärmte die US-Amerikanerin. Die User hätten sich einfach supersüß verhalten und zahllose liebe und ausführliche Kommentare geschrieben. "Jetzt bin ich total erleichtert und denke mir: 'Das hätte ich schon vor einer ganzen Weile machen sollen'", verriet sie weiter.

Trotzdem sei sie vor ein paar Jahren emotional einfach noch nicht bereit dazu gewesen, irgendjemanden über Asher reden zu hören: "Wenn jetzt jemand etwas Blödes über ihn sagen würde, würde ich es einfach ignorieren. Aber vor drei Jahren hätte ich vermutlich meinen Verstand dabei verloren, ihn und mich zu verteidigen", erklärte Anna Promiflash.

Anna Todd, Autorin
Getty Images
Anna Todd, Autorin
Josephine Langford, Hero Fiennes-Tiffin und Anna Todd
Getty Images
Josephine Langford, Hero Fiennes-Tiffin und Anna Todd
"After"-Autorin Anna Todd, Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin im März 2019 in Madrid
Getty Images
"After"-Autorin Anna Todd, Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin im März 2019 in Madrid
Hättet ihr gedacht, dass Annas Community so positiv reagieren würde?613 Stimmen
522
Ja, das sind ja ihre Fans! Die wollen ihr schließlich nichts Böses und haben sich bestimmt gefreut, dass sie ihr Geheimnis geteilt hat.
91
Nein, aber ich bin froh, dass niemand etwas Blödes gesagt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de