Anzeige
Promiflash Logo
So sehr stand Julian Bibi bei der Geburt des Sohnes bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sehr stand Julian Bibi bei der Geburt des Sohnes bei!

14. Okt. 2018, 10:28 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (25) war die beste Geburtshilfe! Seit über einer Woche sind Julian und Bibi Claßen (25) nun Eltern eines kleinen Sohnes. Doch der Weg dahin war alles andere als leicht: 13 Stunden lang musste die YouTuberin schlimmste Wehen erleiden, bevor anschließend der Kaiserschnitt vollzogen wurde. In ihrem ersten YouTube-Video nach der Geburt verriet Bibi jetzt, wie sehr ihr ihr Ehemann dabei geholfen hat, diese Zeit mit unvorstellbaren Schmerzen zu überstehen!

In einem 24-minütigen Clip gab es nun endlich das lang ersehnte Baby-Update von der frischegebackenen Mama und dem Neu-Papa für ihre Follower. Dabei offenbarte Bibi das volle Ausmaß der schweren Entbindung. Diese Phase erträglicher machen konnte auch tatsächlich nur eines: Die Nähe ihres Julians! "Ich konnte auch nicht reden und dann fing die Wehe an und ich konnte mich durch nichts beruhigen, außer, wenn ich ihn irgendwie gespürt habe und irgendwo gedrückt habe oder ihn umarmt habe ganz dolle. Es war voll komisch", erinnerte sich die tapfere 25-Jährige zurück.

Diese Berührungen waren laut Julian auch die einzige Kommunikation, auf die das Paar während der zahlreichen Stunden zurückgreifen konnte. "Müsst ihr euch so vorstellen: Klar, vom Schmerz weiß ich natürlich nichts. Bianca ist ein sehr freudiger Mensch, die immer redet, eigentlich auch, wenn sie Schmerzen hat. Wir haben kein Wort in dieser Zeit geredet." Er habe seine Herzdame zwar zur Ablenkung immer wieder etwas gefragt, auf das sie dann aber höchstens mit Augenzwinkern oder Festhalten reagieren konnte.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Hättet ihr gedacht, dass Julian so eine große Stütze für Bibi war?
704
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de