Hallo, kleiner Mann! Am 19. Juli brachte Sila Sahin (32) ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Sohnemann Elija machte das Liebesglück der Schauspielerin und ihres Liebsten Samuel Radlinger (25) perfekt. Seit der Geburt warten Fans der ehemaligen GZSZ-Darstellerin und des Fußballers ungeduldig auf ein richtiges Foto des Sprösslings. Dennoch hatte Sila ihren Schatz bisher noch nie vollständig gezeigt – bis jetzt: Ein zuckersüßes Instagram-Pic von Elija verzaubert jetzt ihre Follower!

Augenscheinlich noch ein wenig verschlafen knipste die stolze Mutti ihren süßen Fratz in der Wiege. Dabei fällt auf: Ihr Baby-Boy hat mit seinen knapp drei Monaten nicht nur ziemlich volles Haar, auch die coolen Posen hat Elija bereits perfekt drauf. Doch während er die wilde Mähne wohl von seiner Mama geerbt hat, scheint er vom Gesicht her ganz eindeutig nach seinem Papa Samuel zu kommen.

Mit dem Foto lieferte Sila ihren Fans auch gleich noch eine wichtige Message: Klein-Elija trägt auf dem Schnappschuss nämlich ein Oberteil mit den Flaggen seiner verschiedenen Nationalitäten – schließlich ist Sila Deutsch-Türkin und Samuel stammt aus Österreich. Zudem leben sie in Bergen-Bergen in Norwegen, wo ihr Sohn zur Welt kam. "Liebe ist international #MultikultiBaby", schrieb sie stolz zu ihrem Post.

Sila Sahin, SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin und ihr Sohn ElijaInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und ihr Sohn Elija
Sila Sahin und Samuel Radlinger an Norwegens NationalfeiertagInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger an Norwegens Nationalfeiertag
Nach wem kommt Elija mehr?1956 Stimmen
726
Mama Sila
1230
Papa Samuel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de