Kann Khloe Kardashian (34) diese zuckersüßen Schnappschüsse überhaupt noch toppen? Seit der Geburt ihres Töchterchens True Thompson im vergangenen April verzaubert die Reality-TV-Beauty ihre Fans regelmäßig mit niedlichen Fotos von ihrem Nachwuchs. Ob als goldige Prinzessin, pinker Wonneproppen oder mit ihren Cousins und Cousinen – die Mini-Kardashian liefert immer wieder einen hinreißenden Anblick. Mit der neuesten Bilderreihe ihres kleinen Schatzes dürfte Khloe aber alle Bewunderer von den Socken hauen: True verzückt nun als kleiner Kürbis!

Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte die 34-Jährige jetzt gleich vier neue Aufnahmen von ihrer Tochter. Gekleidet in ein orangefarbenes Kürbis-Kostüm samt passender Mütze sitzt Baby True auf einer Wiese zwischen echten Kürbissen und schaut etwas verunsichert in die Gegend. Ihre stolze Mama konnte sich bei diesem niedlichen Anblick kaum zusammenreißen. "Ich konnte es mir nicht verkneifen. Mein kleiner Kürbis. Das ist nur eins der vielen Kostüme, die noch folgen!", schrieb die jüngere Schwester von Kourtney (39) und Kim (37) zu dem Bild.

Echte Familienunterstützung durfte bei dieser reizenden Halloween-Vorbereitung natürlich nicht fehlen – und so war auf einem Foto auch Trues Cousine Penelope Disick (6) abgebildet. Wie gefallen euch die Kürbis-Pics von True? Stimmt unten ab.

True Thompson auf einem KürbisfeldFacebook / Khloé Kardashian
True Thompson auf einem Kürbisfeld
True Thompson in einem KürbiskostümFacebook / Khloé Kardashian
True Thompson in einem Kürbiskostüm
True Thompson, Penelope Disick und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
True Thompson, Penelope Disick und Khloe Kardashian
Wie gefällt euch der Kürbis-Schnappschuss von True?289 Stimmen
228
Einfach zuckersüß. Ich kann mich kaum halten!
61
Na ja, jedes Bild von ihr ist süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de