Promiflash Logo
Süßester Mini-Kürbis? Khloe K. hin und weg von Baby TrueGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßester Mini-Kürbis? Khloe K. hin und weg von Baby True

15. Okt. 2018, 8:12 - Paulina Rohmann

Kann Khloe Kardashian diese zuckersüßen Schnappschüsse überhaupt noch toppen? Seit der Geburt ihres Töchterchens True Thompson im vergangenen April verzaubert die Reality-TV-Beauty ihre Fans regelmäßig mit niedlichen Fotos von ihrem Nachwuchs. Ob als goldige Prinzessin, pinker Wonneproppen oder mit ihren Cousins und Cousinen – die Mini-Kardashian liefert immer wieder einen hinreißenden Anblick. Mit der neuesten Bilderreihe ihres kleinen Schatzes dürfte Khloe aber alle Bewunderer von den Socken hauen: True verzückt nun als kleiner Kürbis!

Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte die 34-Jährige jetzt gleich vier neue Aufnahmen von ihrer Tochter. Gekleidet in ein orangefarbenes Kürbis-Kostüm samt passender Mütze sitzt Baby True auf einer Wiese zwischen echten Kürbissen und schaut etwas verunsichert in die Gegend. Ihre stolze Mama konnte sich bei diesem niedlichen Anblick kaum zusammenreißen. "Ich konnte es mir nicht verkneifen. Mein kleiner Kürbis. Das ist nur eins der vielen Kostüme, die noch folgen!", schrieb die jüngere Schwester von Kourtney (39) und Kim (37) zu dem Bild.

Echte Familienunterstützung durfte bei dieser reizenden Halloween-Vorbereitung natürlich nicht fehlen – und so war auf einem Foto auch Trues Cousine Penelope Disick (6) abgebildet. Wie gefallen euch die Kürbis-Pics von True? Stimmt unten ab.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Wie gefällt euch der Kürbis-Schnappschuss von True?
228
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de