Promiflash Logo
Endlich: "Dexter"-Star Yvonne Strahovski ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: "Dexter"-Star Yvonne Strahovski ist Mama geworden

16. Okt. 2018, 6:01 - Paulina Rohmann

Süße Baby-News bei Yvonne Strahovski – die schöne Schauspielerin ist Mama geworden! Erst im Mai dieses Jahres hatte die Blondine, die aus Serien wie "Dexter" und "The Handmaid's Tale" bekannt ist, stolz ihre erste Schwangerschaft verkündet. Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles plauderte die Australierin dann doch glatt das Geschlecht aus: Es wird ein Junge! Nun ist der große Tag endlich gekommen: Auf Social Media zeigt Yvonne stolz ihren Nachwuchs!

Was für ein knuffiger Anblick! Auf ihrem Instagram-Account verkündete die Blondine nun die frohen Neuigkeiten mit einem niedlichen Schnappschuss. Darauf sieht man die 36-Jährige, wie sie ihren schlafenden Mini-Mann auf dem Arm hält. Zu dem Foto schrieb Yvonne glücklich: "Mein Herz ist bereits tausend mal in eine Milliarden Stücke zerflossen. Wir wurden mit dem größten Glück überhaupt gesegnet, unserem Baby-Boy!" Den Namen ihres Sprosses wollte die Neu-Mama noch nicht verraten – einen ersten Spitznamen ließ sie sich jedoch entlocken: "Willkommen auf der Welt, Erdnuss, deine Eltern lieben dich mehr als es möglich ist. Mein Herz wurde gestohlen!"

Papa der kleinen Erdnuss ist Yvonnes Ehemann Tim Loden. Seit mehreren Jahren sind die Turteltauben ein Paar, im September 2017 verkündeten die beiden dann überraschend, sich ganz romantisch das Jawort gegeben zu haben.

Yvonne Strahovski im Januar 2020
Getty Images
Yvonne Strahovski im Januar 2020
Denkt ihr, dass Yvonne und Tim bald den Babynamen verkünden?
61
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de