Anzeige
Promiflash Logo
130 Tage Liebe: Annika & "Schwiegertochter"-Ingo superhappy!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

130 Tage Liebe: Annika & "Schwiegertochter"-Ingo superhappy!

17. Okt. 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (28) hat endlich sein großes Glück gefunden! Der einstige Dauersingle hatte vier Jahre lang in der RTL-Kuppelshow auf eine Freundin gehofft. Doch in keiner der Herzdamen hatte der Rheinländer die wahre Liebe gefunden – obwohl er sich mehrfach verliebt hatte. Schließlich machte sich Ingo privat auf die Suche und ist seit Juni nun mit seiner Annika zusammen. Jetzt machte die Rothaarige ihrem Schatz eine zuckersüße Liebeserklärung!

Bereits seit vier Monaten geht das junge Pärchen gemeinsam durchs Leben. Sogar über eine Verlobung der beiden wurde schon spekuliert, da Annika ein funkelndes Schmuckstück an ihrem Ringfinger trug. Zum Jubiläum widmete sie ihrem Ingo nun ein paar romantische Zeilen auf Facebook: "130 Tage an deiner Seite. Die Liebe zu dir wächst und wächst. Ich liebe dich, mein Schatz."

Auch die rheinische Frohnatur kann sich ein Leben ohne seine Annika nicht mehr vorstellen. "Mein Engel, der mich aus der Dunkelheit gezogen hat und mich ins Licht gezogen hat", schrieb er vor einigen Wochen über sie. Bei so viel Liebe werden die zwei ihren Monatstag sicher ausgiebig feiern.

Glaubt ihr, dass Ingo und Annika sich bald verloben?
315
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de