Die Spekulationen um den Namen des Claßen-Babys überschlagen sich weiter! Die Webstars Bibi (25) und Julian (25) wurden vor knapp zwei Wochen Eltern eines kleinen Sohnes. Seinen Vornamen haben sie offiziell noch nicht bekannt gegeben – doch mittlerweile kursieren etliche Annahmen der Fans. Ob Monte, Severin oder Leo – die Follower stellen eine waghalsige Vermutung nach der anderen auf. Aktuell sorgt ein genuscheltes Wort des Neu-Papis für Wirbel – DAS ist das neueste Gerücht!

Auf ihrem YouTube-Channel gaben die Eheleute vor wenigen Tagen ein erstes Update zur Geburt. Influencer Julian erzählte an einer Stelle des Clips vom ersten Moment mit seinem Stammhalter kurz nach der Entbindung. Der 25-Jährige berichtete: "Dann lag ich da so mit dem kleinen Bibert." Nun sind sich viele Zuschauer sicher: Das Claßen-Kind hat einen ungewöhnlichen Namen verpasst bekommen! "Bibert! Er heißt Bibert" oder "O Gott, der Kleine heißt mit Sicherheit Bibert", lauten nur zwei der unzähligen Kommentare. Einige User sind jedoch überzeugt, dass sich der Webvideo-Produzent nur versprochen habe und anstelle von Bibert eigentlich Baby sagen wollte.

Ob die Netz-Stars bald das Chaos aufräumen und den wirklichen Rufnamen verkünden? Trotz einer vorübergehenden Verminderung ihrer Social-Media-Präsenz wollen Bibi und Julian ihre Community auch weiterhin über ihr Leben auf dem Laufenden halten.

YouTube-Stars Julian Claßen und Frau BibiPatrick Hoffmann/WENN.com
YouTube-Stars Julian Claßen und Frau Bibi
Screenshot aus Julian und Bibi Claßens GeburtsvideoYouTube / BibisBeautyPalace
Screenshot aus Julian und Bibi Claßens Geburtsvideo
Julian und Bibi Claßen, YouTube-EhepaarInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Ehepaar
Wie findet ihr den Namen Bibert?5669 Stimmen
271
Sehr außergewöhnlich – aber irgendwie cool!
5398
Zu abgedreht. Das ist doch kein Name!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de