Promiflash Logo
Harry & Meghans Baby-News: Charles stieß gleich mehrfach an!WPA Pool/GettImagesZur Bildergalerie

Harry & Meghans Baby-News: Charles stieß gleich mehrfach an!

17. Okt. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Der stolze Opa freut sich auf ein weiteres Enkelkind! Bereits dreimal haben Prinz William (36) und seine Frau Herzogin Kate (36) Prinz Charles (69) zum Großvater gemacht. Neben Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis wird der amtierende Thronfolger bald auch Opa eines weiteren Sprosses. Dieses Mal ist es allerdings sein jüngster Sohn Prinz Harry (34), der ihm die Freude beschert. Seine Herzdame Herzogin Meghan (37) wird bereits im Frühjahr 2019 ihr erstes Baby auf die Welt bringen. Diese schöne Überraschung
begoss Charles gleich mit ein paar Drinks!

Als Charles am Dienstag die Whiskey-Destilliere Royal Lochnagar in Schottland besuchte, äußerte sich der zukünftige König laut People zum ersten Mal zu Meghans Schwangerschaft. Darauf angesprochen, ob er bereits auf das kleine Wunder im Bauch der ehemaligen Schauspielerin angestoßen habe, antwortete er: "Oh ja, auf jeden Fall. Mehrmals sogar." Genau wie die Royal-Fans ist also auch Charles ganz gespannt auf den ersten Nachwuchs seines Jüngsten und dessen Auserwählten.

Eine Tatsache, die besonders Meghan sehr freuen dürfte. Während sie zu ihrem Vater Thomas Markle Sr. (74) aktuell keinen Kontakt haben soll, wird es Charles sein, der die Oparolle für ihr Kind mit aller Wahrscheinlichkeit alleine übernehmen wird. Bereits bei der Royal Wedding hatte Charles den Part von Meghans Vater übernommen und die Braut zum Altar begleitet.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, Charles wird die Oparolle alleine übernehmen?
746
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de