Anzeige
Promiflash Logo
Seltenes Interview: Hailey Baldwin schwärmt von Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Interview: Hailey Baldwin schwärmt von Justin!

18. Okt. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

So offen hat sie bisher noch nie über ihre Liebe gesprochen. Seit ihrer überraschenden Verlobung im Juli blickt alle Welt auf Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21). Egal, wo die Turteltauben auftauchen, die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen und der Paparazzi ist ihnen sicher. Mit öffentlichen Liebesbekundungen halten sich die Turteltauben bis auf wenige Ausnahmen bisher aber bewusst zurück. Umso überraschender: Hailey plauderte jetzt offen wie nie über ihren Schatz!

Im Interview mit Harper's Bazaar kam die 21-Jährige jetzt kaum noch aus dem Schwärmen über den Sänger heraus. "Er ist unglaublich. Er rockt einfach alles. Es ist verrückt zu sehen, was er alles macht. Es haut mich immer wieder um", betonte die Modelbeauty und ließ damit keinen Zweifel daran, wie verliebt und glücklich sie ist.

Ob sie und der Biebs tatsächlich schon verheiratet sind, behielt die Wahlblondine aber für sich. Seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte, die beiden hätten sich schon längst heimlich das Jawort gegeben. Bestätigt haben Hailey und Justin diese Spekulationen bisher aber nicht.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Hättet ihr gedacht, dass Hailey mal so in einem Interview über Justin schwärmt?
520
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de