Promiflash Logo
Streit um Baby-Nanny: Meghan und Harry sind sich nicht einigGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit um Baby-Nanny: Meghan und Harry sind sich nicht einig

18. Okt. 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Sorgt dieses Thema jetzt für Zoff zwischen Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37)? Am 15. Oktober verkündete der Kensington Palast die Nachricht, auf die alle Royal-Fans gewartet hatten: Der Prinz und seine Traumfrau erwarten tatsächlich ihr erstes Baby! Bereits im Frühjahr 2019 soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. Während sich die ganze Welt für das verliebte Paar freut, scheinen die werdenden Eltern zumindest mental bereits mitten in den Vorbereitungen für die Ankunft ihres Sprosses zu stecken. Dabei soll jetzt auch das Thema Kindererziehung angeschnitten worden sein: Ein Punkt, in dem sich Harry und Meghan anscheinend gar nicht einig sind!

Wie eine Quelle gegenüber Naughty Gossip's Straight Shuter verriet, sollen Meghan und Harry völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Erziehung ihres Kindes haben. Der Insider erklärte: "Harry möchte die Traditionen bewahren und eine royale Nanny für sein Kind, wie er sie hatte, als er klein war." Seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) sei bei der Kindererziehung damals zwar sehr aktiv gewesen, Harry und sein Bruder William (36) seien aber eigentlich von einem Kindermädchen erzogen worden und genau das wünsche sich Harry nun auch für sein Kind.

Meghan hingegen könne diese Art des Großziehens gar nicht gutheißen. Sie verfolge deswegen ihre eigenen Pläne: "Ja, sie wird professionelle Hilfe bekommen, aber sie will, dass ihre Mutter ihr hilft, das Baby großzuziehen, nicht jemand, den die Familie auswählt." Ob sie sich am Ende gegen die Traditionen im Königshaus durchsetzen kann?

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Auf wessen Seite steht ihr?
1110
3758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de