Promiflash Logo
Channing Tatum genießt Zeit mit seiner neuen Flamme Jessie JGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum genießt Zeit mit seiner neuen Flamme Jessie J

20. Okt. 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Noch-Ehefrau Jenna Dewan (37) soll Channing Tatum (38) wieder zurück im Dating-Business sein. Die neue Frau an seiner Seite ist wahrlich keine Unbekannte, Sängerin Jessie J (30) feierte mit ihrem Hit "Price Tag" im Jahr 2011 den großen Durchbruch. Der Schauspieler wurde zuletzt bei einem Konzert der 30-Jährigen gesichtet, zusammen erwischte man die beiden auf einem Minigolfplatz. Doch wer glaubt, dass jetzt das große Liebesouting folgt, der irrt gewaltig!

Ein Bekannter verriet People, dass Channing und Jessie weiterhin Zeit verbringen und sich kennenlernen, aber noch keine ganz so große Sache aus ihrer Beziehung machen möchten: "Sie wollen vermeiden, Aufmerksamkeit zu erregen." Der 38-Jährige und die Britin haben allerdings einen vollen Terminkalender, was die Situation nicht einfacher macht: "Er arbeitet rund um die Uhr, liebt es, Vater zu sein und er hat eine gescheite Beziehung zu Jenna. Jessie hat sich auch ihrer Karriere verschrieben und hat einen Sinn für Humor. Sie findet es toll, Spaß zu haben. Es ist eine aufregende Zeit für beide."

Channings Ex dürfte kein Hindernis für sie sein, die Eltern einer Tochter haben trotz bevorstehender Scheidung ein harmonisches Verhältnis miteinander. Jenna mache es nichts aus, dass sich der "Magic Mike"-Star und Jessie treffen. Die 37-Jährige sei angeblich selbst auf Männerfang und sogar schon fündig geworden.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Was sagt ihr zum neuen Paar Channing und Jessie?
440
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de