Anzeige
Promiflash Logo
Helen, Julian & Jenny: So lieben die "Sturm der Liebe"-StarsARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

Helen, Julian & Jenny: So lieben die "Sturm der Liebe"-Stars

20. Okt. 2018, 19:20 - Promiflash

Eine neue Dreieicks-Beziehung sorgt momentan für romantische Turbulenzen am Fürstenhof! Nachdem die Geschichte um Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, 26), Viktor (Sebastian Fischer, 36) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 54) diese Woche bei Sturm der Liebe mit der Hochzeit von Alicia und Viktor ein Happy End gefunden hat, buhlen nun die Schwestern Denise Saalefeld (Helen Barke, 23) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler, 28) um das Herz von Joshua Winter (Julian Schneider, 28). Aber wie sieht es bei dem Liebes-Trio privat aus? Promiflash hat bei den neuen Hauptdarstellern der ARD-Telenovela nachgehakt!

Zwei Frauen, ein Mann – hat Annabelle-Darstellerin Jenny diese Erfahrung auch schon im echten Leben gemacht? "Bis jetzt nicht...", lautet die Antwort der Blondine im Promiflash-Interview. Und auch ihre TV-Schwester war bisher in keiner Dreiecksbeziehung – und zwar aus einem guten Grund: "Drei sind einer zuviel", findet Helen. Ob sie in festen Händen ist, wollte die Tatort-Darstellerin im Gespräch nicht verraten. Dafür dürfen sich die männlichen Fans Hoffnungen bei Jenny machen, denn die 28-Jährige ist aktuell Single!

So eindeutig ist es bei ihrem "Sturm der Liebe"-Kollegen Julian nicht. Auf die Frage, ob er vergeben ist, antwortet der Joshua-Darsteller kryptisch: "Tja, auf Facebook würde ich vermutlich schreiben: 'Es ist kompliziert.'" Dafür ist bekannt, wen der Serien-Darsteller unter anderem in der Vergangenheit datete: Er war ein Jahr mit Hollywood-Starlet Shayla Beesley (30) zusammen.

Wer passt besser zu Joshua?1079 Stimmen
983
Denise! Sie haben eindeutig mehr Gemeinsamkeiten
96
Annabelle! Die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de