Promiflash Logo
Mit ihrer Schwester: Denise Kappès verzaubert von Baby BenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrer Schwester: Denise Kappès verzaubert von Baby Ben

20. Okt. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Niedlicher Familien-Schnappschuss aus dem Hause Temlitz-Kappès! Erst seit wenigen Wochen ist Denise (28) stolze Mama – doch seit der kleine Ben auf der Welt ist, hat sich im Leben der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin schon einiges verändert. Vor allem hält ihr Sohnemann sie ziemlich auf Trab: Nach einigen schlaflosen Nächten vergisst die Berlinerin inzwischen sogar teilweise zu essen. Um ein wenig auszuspannen, ging es für das Mutter-Sohn-Duo jetzt in den ersten gemeinsamen Kurzurlaub – wo dieser niedliche Familien-Moment entstand!

Eine Auszeit an der Ostsee – genau das Richtige für die 28-Jährige und ihren Wonneproppen! Mit im Gepäck: Ihre Schwester, die ebenfalls ganz vernarrt in ihren Neffen ist. Auf einem Foto, das Denise auf ihrem Instagram-Kanal teilte, gönnt sich das Trio eine Kuschel-Session. Den Post versah sie außerdem mit liebevollen Worten an ihren kleinen Mann: "Weil du einfach so wunderschön bist. Ich könnte dich jede Sekunde betrachten."

Einen Blick auf das Gesichtchen des Jungen dürfen die Fans aber immer noch nicht werfen – deshalb ist Ben auch dieses Mal nur von hinten zu sehen. Und das wird auch erst einmal so bleiben, wie Denise bereits vor einigen Wochen im Promiflash-Interview erklärt hat: "Also sicherlich ist mal ein Händchen zu sehen oder ein Füßlein oder mal ein Smiley auf dem Gesicht oder von der Seite, von hinten – das, finde ich, ist alles in Ordnung. Aber von vorne sollte es nicht zu sehen sein."

Findet ihr es gut, dass Denise ihren Sohn nicht zeigt?
188
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de