Promiflash Logo
Ab ans Meer: Denise Kappès & Baby Bens erster FamilienurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab ans Meer: Denise Kappès & Baby Bens erster Familienurlaub

19. Okt. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang Oktober schwebt Denise Kappès (28) im Mamaglück. Ihr Sohn Ben-Matteo macht die Mini-Patchwork-Familie mit ihrem neuen Freund Tim, der nicht der leibliche Vater des Kleinen ist, perfekt. Die stolze Mutter hat ihre Fans in den vergangenen Tagen durch Social-Media-Postings schon an ihrem Leben mit Baby teilhaben lassen. Nun teilt sie einen ganz besonderen Moment: die Abfahrt in den ersten Urlaub mit ihrem Sprössling.

Auf Instagram postet Denise einen Schnappschuss, auf dem sie Ben-Matteo auf dem Arm hält. Das Mama-Sohn-Duo ist dabei schon in herbstliche Schale geworfen. Im Fotokommentar wird der Grund klar, denn dort schreibt die frischgebackene Mutter: "Heute fahren wir nach Warnemünde, Ben-Matteos erster Kurzurlaub." Dabei hat die 28-Jährige nicht nur ihren Partner an der Seite, sondern gleich volle familiäre Unterstützung: "Oma, Opa, Tante Jenny, alle dabei."

Einen Blick auf das Gesichtchen des Jungen dürfen die Fans aber immer noch nicht werfen. Ganz in Manier anderer Promi-Mamas verdeckt Denise das Köpfchen stets oder legt mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen Smiley darüber.

Würdet ihr gern das Gesicht von Ben-Matteo sehen?
131
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de