Seit Anfang Oktober schwebt Denise Kappès (28) im Mamaglück. Ihr Sohn Ben-Matteo macht die Mini-Patchwork-Familie mit ihrem neuen Freund Tim, der nicht der leibliche Vater des Kleinen ist, perfekt. Die stolze Mutter hat ihre Fans in den vergangenen Tagen durch Social-Media-Postings schon an ihrem Leben mit Baby teilhaben lassen. Nun teilt sie einen ganz besonderen Moment: die Abfahrt in den ersten Urlaub mit ihrem Sprössling.

Auf Instagram postet Denise einen Schnappschuss, auf dem sie Ben-Matteo auf dem Arm hält. Das Mama-Sohn-Duo ist dabei schon in herbstliche Schale geworfen. Im Fotokommentar wird der Grund klar, denn dort schreibt die frischgebackene Mutter: "Heute fahren wir nach Warnemünde, Ben-Matteos erster Kurzurlaub." Dabei hat die 28-Jährige nicht nur ihren Partner an der Seite, sondern gleich volle familiäre Unterstützung: "Oma, Opa, Tante Jenny, alle dabei."

Einen Blick auf das Gesichtchen des Jungen dürfen die Fans aber immer noch nicht werfen. Ganz in Manier anderer Promi-Mamas verdeckt Denise das Köpfchen stets oder legt mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen Smiley darüber.

Denise Kappès und Baby Ben-Matteo bei einem SpaziergangInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès und Baby Ben-Matteo bei einem Spaziergang
Denise Kappès bei einer Party in BerlinSplashNews.com
Denise Kappès bei einer Party in Berlin
Denise Kappès bei der Präsentation des neuen Audi A6 und Q8 im September 2018Action Press / Max Bertani
Denise Kappès bei der Präsentation des neuen Audi A6 und Q8 im September 2018
Würdet ihr gern das Gesicht von Ben-Matteo sehen?390 Stimmen
131
Ja, ich wünschte, sie würde ihn mal zeigen.
259
Ich kann verstehen, dass sie ihn nicht zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de