Promiflash Logo
Süße Teppich-Turtelei: Sie ist die Freundin von CdrB-Timur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Teppich-Turtelei: Sie ist die Freundin von CdrB-Timur!

20. Okt. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Mädels, bleibt stark – Timur Bartels (23) ist offenbar weg vom Single-Markt! Durch die Erfolgsserie Club der roten Bänder wird der Schauspieler zum absoluten Mädchenschwarm und verdreht den weiblichen Fans reihenweise den Kopf. Während es bei seiner Rolle Alex kurz vor seinem Serientod mit den Girls nicht so recht klappen wollte, scheint es in seinem Privatleben umso besser zu laufen. Er ist in festen Händen und sein Liebesglück darf jeder sehen!

Gemeinsam machte das Paar jetzt einen roten Teppich unsicher – und die Turteltauben konnten offenbar einfach nicht die Finger voneinander lassen. Während sie zunächst lässig für die wartende Fotografenmeute posierten, nutzte Timur die Gunst der Stunde und verpasste seiner Liebsten einen dicken Schmatzer! Aber wer ist die hübsche Blondine an der Seite des Jungstars? Ihr Name ist Larissa Sophie Roemer, sie ist 21 Jahre alt, wohnt in Berlin und ist ebenfalls als Schauspielerin und Model tätig.

Wie lang die zwei schon zusammen sind, ist bislang nicht bekannt. Feststeht jedoch: Der 23-Jährige und seine Liebste schweben schon seit Längerem auf Wolke sieben. In den vergangenen Monaten sah man Larissa immer mal wieder in Timurs Instagram-Story – vor wenigen Wochen stand für die beiden sogar ein Turtel-Urlaub auf dem Programm.

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Freut ihr euch für Timur und Larissa?
34
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de