Promiflash Logo
Sensation! Zeigt sich Cro hier endlich ohne Panda-Maske?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation! Zeigt sich Cro hier endlich ohne Panda-Maske?

21. Okt. 2018, 14:22 - Paulina Rohmann

Lässt Cro (28) nun etwa die Maskerade fallen? Seit Beginn seiner musikalischen Karriere kennen seine Fans den Rapper nur als gesichtslosen Künstler: Mit einer Panda-Maske hält der "Einmal um die Welt"-Interpret sein Aussehen seit jeher vor der Öffentlichkeit geheim. Jetzt schien der Songwriter seine Bewunderer aber endlich einen Blick hinter die Fassade werfen zu lassen: Zeigte sich Cro im Netz tatsächlich ohne sein Markenzeichen?

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Musiker nun ein Bild, dass zu jeder Menge Spekulationen führte: Ganz ohne Verkleidung posiert ein dunkelhaariger Mann für die Kamera und hält sich dabei eine kleine Katze vor das Gesicht. Für die Fans des 28-Jährigen ein echtes Highlight: "Oh mein Gott!", "Bist du das etwa?", "Ich flippe aus!" und "Wie atmet man noch mal?", häufen sich die Kommentare unter dem Schnappschuss.

Einige Follower des mehrfachen ECHO-Gewinners sind sich hingegen sicher: Das ist nicht ihr geliebtes Idol! "Leute, das ist nicht Cro!" und "Das bist doch gar nicht du!", mutmaßen sie. Was denkt ihr: Zeigt sich hier wirklich Cro – oder veralbert er nur alle? Stimmt unten ab.

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Zeigt sich Cro hier wirklich ohne Maske?
1160
761


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de