Promiflash Logo
Mit Katze statt Mann: Clea-Lacy kuschelt trotzdem im WinterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Katze statt Mann: Clea-Lacy kuschelt trotzdem im Winter

22. Okt. 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Der Herbst ist im vollen Gange und so rückt auch die Jahreszeit für dicke Pullis, warme Schals und natürlich auch für süße Kuschelmomente zu zweit immer näher. Clea-Lacy Juhn (27) muss die kalte Saison in diesem Jahr allerdings solo durchstehen – im Juni wurde die Trennung zwischen der Bachelor-Siegerin von 2017 und ihrem Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) bekannt. Oder hat die hübsche Brünette mittlerweile vielleicht einen neuen Schmusepartner?

Promiflash trifft Clea beim Tribute to Bambi-Event in Berlin und will es ganz genau wissen. "Ich bin noch alleine und das ist auf jeden Fall noch aktuell. Ich kuschel alleine, aber auch mit meiner Katze", offenbart sie lächelnd. Kein Wunder, denn Single zu sein sei für sie auch völlig in Ordnung. Die 27-Jährige gibt zu, ein Mensch zu sein, der sehr gerne und vor allem auch gut ohne einen Partner zurechtkommt. "Ich bin total glücklich alleine", betont sie selbstbewusst.

Wenn ihr das Relaxen auf der Couch dann doch zu langweilig wird, weicht sie auf ihre anderen Lieblingsbeschäftigungen aus. "Ich verbringe sehr gerne die Zeit draußen im Herbst und mache so Sachen, die man macht: basteln, Kastanien sammeln", freut sich Clea. Außerdem unternehme sie in der kühlen Jahreszeit viel mit der Familie.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr das, dass Clea so offen mit ihrem Beziehungsstatus umgeht?
339
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de