Süßer Nachwuchs in Hollywood: Das Schauspieler-Paar Jeremy Allen White (27) und Addison Timlin sind zum ersten Mal Eltern geworden! Die Ex-Californication-Darstellerin verkündete im Juni – passend zu ihrem 27. Geburtstag – dass sie mit dem Shameless-Star ein Kind erwartet. Nun, da ihr Spross auf der Welt ist, haben sie auch das Geschlecht ihres kleinen Schatzes verraten: Sie haben ein Mädchen bekommen – und wie heißt es?

Diese Info enthalten die Neu-Eltern ihren Fans zum Glück ebenfalls nicht vor. Addison verkündete auf ihrem Instagram-Account: "Ezer Billie White, 10. Oktober 2018. Willkomen auf der Welt, Baby Girl – die Welt ist jetzt so viel heller." Dazu postete sie zwei Schnappschüsse von sich und Jeremy aus dem Krankenhaus, wie sie beide ihre Prinzessin kurz nach der Geburt in den Armen halten. Unter den Pics hagelte es zahlreiche Glückwünsche von Addisons Followern.

Die zwei Neu-Eltern kennen sich bereits seit zehn Jahren: 2008 standen sie gemeinsam für den Film "Afterschool" vor der Kamera, doch erst ein paar Jahre später kamen die beiden Schauspieler zusammen. Nun wurde ihre Liebe von ihrer Tochter gekrönt, jetzt fehlt nur noch eine rauschende Hochzeit!

Addison Timlin und Jeremy Allen White
Instagram / addison.timlin
Addison Timlin und Jeremy Allen White
Addison Timlin mit ihrer Tochter
Instagram / addison.timlin
Addison Timlin mit ihrer Tochter
Jeremy Allen White und Addison Timlin
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jeremy Allen White und Addison Timlin
Folgt ihr den Serien-Stars auf Instagram und Co.?131 Stimmen
47
Ja, sie haben tolle Accounts!
84
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de