Schöne News für den Shameless-Darsteller Jeremy Allen White (27): Der Schauspieler und seine Partnerin, die Schauspielerin Addison Timlin, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs! Die werdende Mutter feierte am vergangenen Freitag nicht nur ihren Geburtstag, sondern nutzte das Datum auch gleich zur Verkündung der frohen Botschaft: Ganz stolz und mit ihrem Freund an der Seite zeigte sie jetzt ihren Babybauch im Netz!

"Wir haben ein Baby gemacht und mein Herz zerspringt fast vor Freude", kommentierte die Californication-Darstellerin das Bild auf Instagram. Auf dem Pic streichelt Jeremy die gewachsene Körpermitte seiner Liebsten – und diese schreibt, dass ihr größter Geburtstagswunsch schon vor ihrem Ehrentag in Erfüllung gegangen sei. "Ich bin 27 Jahre alt, aber das Beste in meinem Leben kommt noch!", postete die Blondine außerdem auf ihrem Social-Media-Account.

Und auch der werdende Papa verlieh seiner Freude über den anstehenden Familienzuwachs auf Instagram Ausdruck. "Alles Gute zum Geburtstag, Süße. Du wirst eine tolle Mutter sein! Ich liebe dich", schrieb er unter ein Pic, auf dem eine Fotowand mit Schnappschüssen der beiden Turteltauben zu sehen ist. Das Paar lernte sich 2008 am Film-Set zu "Afterschool" kennen – doch erst ein paar Jahre später kamen die beiden Schauspieler zusammen.

Addison Timlin im September 2014Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Addison Timlin im September 2014
Jeremy Allen White, SchauspielerMichael Tullberg / Getty Images
Jeremy Allen White, Schauspieler
Jeremy Allen White und Addison TimlinMatt Winkelmeyer / Getty Images
Jeremy Allen White und Addison Timlin
Was sagt ihr zu dem Babybauch-Pic des Paares?193 Stimmen
191
Total süß! Die beiden sehen so glücklich zusammen aus!
2
Nun ja, ich hätte gedacht, sie geben so eine News mit einem spektakuläreren Pic bekannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de