Anzeige
Promiflash Logo
"Wir sind eklig": Model Emily Ratajkowski postet Knutsch-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wir sind eklig": Model Emily Ratajkowski postet Knutsch-Pic

22. Okt. 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Für Emily Ratajkowski (27) könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Beruflich sahnt das Model dank seiner Mega-Figur einen Job nach dem anderen ab und auch privat surft die Brünette auf einer Welle des Erfolgs. Erst im vergangenen Februar hat die "Gone Girl"-Schauspielerin still und heimlich den Produzenten Sebastian Bear-McClard (31) geheiratet. Jetzt teilt sie mit ihren Fans ein inniges Pärchen-Pic.

Die Turteltauben kennen sich schon seit Jahren und sind Teil eines gemeinsamen Freundeskreises. Das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden die beiden am Valentinstag, als sie händchenhaltend durch Los Angeles flanierten. Jetzt, knapp acht Monate nach der Blitzhochzeit, postet die rassige 27-Jährige das erste verliebte Knutschpic. "Wir sind eklig, aber um ehrlich zu sein, interessiert mich das nicht", schreibt Emily zu dem Schnappschuss auf Instagram.

Ihre Fans finden den intimen Einblick alles andere als widerlich. Ganz im Gegenteil! "Ich liebe dieses Paar", "Atemberaubend" und "Ich bin neidisch", lauten nur einige der positiven Kommentare. Anscheinend sind Emily und der 31-Jährige immer noch total verknallt!

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily RatajkowskiGetty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann SebastianGetty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Wie findet ihr das Knutsch-Foto der beiden?
216
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de