Für Emily Ratajkowski (27) könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Beruflich sahnt das Model dank seiner Mega-Figur einen Job nach dem anderen ab und auch privat surft die Brünette auf einer Welle des Erfolgs. Erst im vergangenen Februar hat die "Gone Girl"-Schauspielerin still und heimlich den Produzenten Sebastian Bear-McClard (31) geheiratet. Jetzt teilt sie mit ihren Fans ein inniges Pärchen-Pic.

Die Turteltauben kennen sich schon seit Jahren und sind Teil eines gemeinsamen Freundeskreises. Das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden die beiden am Valentinstag, als sie händchenhaltend durch Los Angeles flanierten. Jetzt, knapp acht Monate nach der Blitzhochzeit, postet die rassige 27-Jährige das erste verliebte Knutschpic. "Wir sind eklig, aber um ehrlich zu sein, interessiert mich das nicht", schreibt Emily zu dem Schnappschuss auf Instagram.

Ihre Fans finden den intimen Einblick alles andere als widerlich. Ganz im Gegenteil! "Ich liebe dieses Paar", "Atemberaubend" und "Ich bin neidisch", lauten nur einige der positiven Kommentare. Anscheinend sind Emily und der 31-Jährige immer noch total verknallt!

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard bei den US Open 2018 in New York CityGetty Images
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard bei den US Open 2018 in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil/Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Sebastian Bear-McClard küsst Emily RatajkowskiInstagram / emrata
Sebastian Bear-McClard küsst Emily Ratajkowski
Wie findet ihr das Knutsch-Foto der beiden?355 Stimmen
216
Richtig süß! Man sieht, dass sie total ineinander verliebt sind.
139
Ich interessiere mich nicht für sie und wusste gar nicht, dass sie vergeben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de