Endlich kann Hayden Panettiere (29) wieder strahlen! Zwar stellte Ende 2014 mit der Geburt von Töchterchen Kaya ein freudiges Ereignis das Leben des Nashville-Stars auf den Kopf, mit ihrer neuen Rolle als Mama zogen aber auch dunkle Schatten für die US-amerikanische Schauspielerin auf: Hayden litt unter einer postnatalen Depression und begab sich mehrfach in Behandlung. Mit ihrem Schicksal berührte die Blondine ihre Fans zutiefst. Heute – fast vier Jahre später – ist die Krankheit überwunden und Hayden bestens gelaunt. Zuletzt wurde sie lächelnd an der Seite von Brian Hickerson abgelichtet.

Wie Paparazzi-Fotos zeigen, spazierte die 1,53 Meter kleine Sängerin vergangenen Samstag durch St. Augustine. Dabei war sie jedoch keinesfalls alleine: Ihre Hand umklammerte Brian, mit dem die Aktivistin schon häufiger zusammen gesehen wurde. Das Duo hatte zuvor ein Kino verlassen – ein Film in einem klimatisierten Raum war offenbar genau das Richtige an jenem schwülen Florida-Nachmittag. Begleitet wurden die beiden von ihrem jüngeren Bruder Janson Panettiere und einem weiteren Freund.

Wie E! News berichtete, soll der Nachwuchsschauspieler aus South Carolina in der Vergangenheit Baskin Champion (23) gedatet haben. Der Instagram-Schönheit wurde kurze Zeit später wiederum ein Techtelmechtel mit dem kanadischen Sänger Justin Bieber (24) nachgesagt – der ist jetzt allerdings in festen Händen und vielleicht sogar schon unter der Haube.

Hayden Panettiere und Brian Hickerson in FloridaSplash News
Hayden Panettiere und Brian Hickerson in Florida
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Baskin Champion, ModelInstagram / baskinchamp
Baskin Champion, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de