Promiflash Logo
Nach Depression: Hayden Panettiere plant 2. Baby 2017Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Depression: Hayden Panettiere plant 2. Baby 2017

29. Sep. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen und Monate waren nicht einfach für Hayden Panettiere (27) und Wladimir Klitschko (40). Abermals musste sich die Schauspielerin aufgrund ihrer postnatalen Depression nach der Geburt von Töchterchen Kaya in Behandlung begeben. Danach tauchten besorgniserregende Paparazzi-Schnappschüsse von Hayden auf: ohne Verlobungsring, dafür mit Zigarette in der Hand! Doch es scheint bergauf zu gehen. Das Paar plant Baby Nummer zwei!

Wie Radar Online berichtet, dreht Hayden wieder für die Serie Nashville, in der die 27-Jährige seit 2012 mitspielt. Doch für die Dreharbeiten im nächsten Jahr stellte sie der Produktion eine Bedingung. Für ihre Rolle soll eine Schwangerschaft ins Drehbuch geschrieben werden. Und das kann nur eines heißen: Hayden plant ein zweites Kind mit ihrem Wladimir! "Hayden erklärte den Machern, dass ein Baby 2017 auf ihrer Agenda steht und sie freuen sich darüber, eine Schwangerschaft in die Serie einbauen zu können", verrät ein Insider dem Magazin.

Das zweite Baby soll sogar noch vor einer Hochzeit kommen. Hayden und Wladimir haben sich so sehr daran gewöhnt, "nur" verlobt zu sein, dass sie derzeit offenbar keine Pläne haben, vor den Traualtar zu treten. Solange sie mit diesem Familienmodell glücklich sind, ist das vermutlich genau das Richtige für das Paar.

Erfahrt im folgenden Video, welcher Box-Kollege von Wladimir gerade erst Vater geworden ist.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de