Anzeige
Promiflash Logo
"Keine Zeit für Jungs": GNTM-Gerda ist glücklicher Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Zeit für Jungs": GNTM-Gerda ist glücklicher Single!

23. Okt. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (25) hat genug von Jungs! In den vergangenen Monaten ging es im Liebesleben der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin ziemlich drunter und drüber: Trennte sie sich erst im April von ihrem Langzeitfreund Tobi Ti, offenbarte sie ihren Fans drei Monate später die Liebelei zum französischen Model Adrien Laurent (24). Vor einigen Wochen ließ Gerda dann die nächste Flirt-Bombe platzen: Zwischenzeitlich hatte sie nämlich auch mit Ex-Bachelorette-Hottie Philipp Stehler (30) eine Liaison. Doch nun scheint das TV-Sternchen endgültig die Schnauze voll von Männern zu haben!

In ihrer Instagram-Story stellte sich Gerda den neugierigen Fragen ihrer knapp 420.000 Follower. Vor allem beim Thema Partnerschaft schien bei vielen Fans noch Unklarheit zu herrschen. "Hast du einen Freund?", fragte sich ein User. Darauf hatte die 25-Jährige eine glasklare Antwort: "Ich habe keine Zeit für Jungs, bye", freute sie sich über ihren Single-Status.

Gerda hat übrigens ziemlich genaue Vorstellungen, wie ihr zukünftiger Liebster so drauf sein soll. Kompromisse scheint sie nach den gescheiterten Beziehungen erst einmal nicht mehr eingehen zu wollen: "Ein Mann kann mich mit Aufmerksamkeit und seiner Prioritätensetzung begeistern", stellte sie klar.

Könnt ihr nachvollziehen, dass Gerda gerade einfach glücklich als Single ist?
193
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de