Promiflash Logo
Wie kommt Stephie Schmitz' erstes YouTube-Video im Netz an?Zur Bildergalerie

Wie kommt Stephie Schmitz' erstes YouTube-Video im Netz an?

24. Okt. 2018, 4:41 - Promiflash Redaktion

Bibi Claßen (25), Dagi Bee (24) und Anna Maria Damm (22) – sie alle sind erfolgreiche Webstars und begeistern ihre zahlreichen Abonnenten regelmäßig mit Vlogs. Und genau das möchte jetzt auch Stephanie Schmitz (24) machen. Die gelernte Krankenschwester startete nach ihrer Teilnahme bei Love Island als Influencerin durch. Da ihre Follower sie in den sozialen Netzwerken ohnehin regelmäßig zu ihren Tipps und Tricks in Sachen Styling befragen, startete die Blondine jetzt einen eigenen Beauty-Kanal. Ihr erstes Video ist seit Dienstag online und das Feedback ist eindeutig!

Auf Instagram rührte Stephie schon ordentlich die Werbetrommel für ihren Clip und bat ihre Anhänger um eine ehrliche Rückmeldung. Tatsächlich waren die YouTube-User total begeistert vom Schmink-Tutorial der 24-Jährigen. "Ich finde, es gibt nichts zu kritisieren" oder "Für das erste Mal hast du das gut gemacht", lobten die Fans. Andere verlangten sogar schon Nachschub: "Super Video! Ein Abend-Make-up-Video wäre auch schön". Innerhalb einer Stunde wurde der Clip fast 2.400 Mal angeklickt. Beinahe 300 der Zuschauer hinterließen einen Daumen nach oben.

Neben ihrer Beauty-Expertise scheinen die User im Netz aber auch großes Interesse an ihrer Beziehung zu ihrem Verlobten Julian Evangelos (26) zu haben. Viele wünschen sich, dass die Turteltauben schon bald gemeinsam ein Video machen, um ihnen beispielsweise ein Hochzeits-Update zu geben.

Was sagt ihr dazu, dass Stephie jetzt als YouTuberin durchstarten will?
281
659


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de