Promiflash Logo
Erstes Familien-Pic mit Baby: Menowin Fröhlich im Papa-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Familien-Pic mit Baby: Menowin Fröhlich im Papa-Glück

25. Okt. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Er hat für eine ziemlich große Überraschung gesorgt! Erst vor zwei Tagen lüftete Menowin Fröhlich (31) ein wohlgehütetes Geheimnis: Seine Partnerin Senay war schwanger und hat inzwischen einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Djievess-Josue ist bereits das zweite gemeinsame Kind des DSDS-Finalisten von 2010 und seiner Verlobten. Jetzt hat der 31-Jährige zum ersten Mal ein Foto der vierköpfigen Familie gepostet!

In seiner Instagram-Story machte es der Sänger ziemlich spannend. Zuerst war nur ein Pärchen-Bild von Menowin und Senay zu sehen, dann durfte ihr Sohnemann Djievess mit auf die untere Ecke des Fotos. Zu guter Letzt schmuste das Trio mit dem sieben Jahre alten Vioness Lionell im Bett. Außerdem bedankte sich der ehemalige Castingshow-Teilnehmer bei seinen Fans für die zahlreichen Glückwünsche, die ihn seit der Geburt erreicht haben.

Mit dem Baby sei für den Musiker die Nachwuchsplanung übrigens abgeschlossen, wie er im Bild-Interview verraten hat. Neben den beiden gemeinsamen Kinder mit Senay hat Menowin noch drei Kinder: zwei Töchter und einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Wusstet ihr, dass Menowin so viele Kinder hat?
174
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de