Promiflash Logo
Nach Hand-OP: Ozzy Osbourne musste Hintern abgewischt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hand-OP: Ozzy Osbourne musste Hintern abgewischt werden

25. Okt. 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Hinter Ozzy Osbourne (69) liegen schwere Wochen! Vor Kurzem musste sich der Rocker einer Not-OP unterziehen. Er hatte sich am rechten Daumen eine Infektion zugezogen, die sich bereits auf den Mittelfinger ausgebreitet hatte. Nur eine umgehende Behandlung konnte den Musiker vor einer drohenden Lungen- oder Hirnhautentzündung bewahren. In einem Interview verriet der Black Sabbath-Frontmann nun jedoch, dass ihm eine ganz andere Sache in dieser Zeit viel mehr zu schaffen machte!

Nach der Operation wurde Ozzys rechte Hand für einige Tage bandagiert. Damit war er in vielen Alltagssituationen auf die Hilfe seiner Familie oder Freunde angewiesen. Ein Umstand, an den sich der 69-Jährige nicht gerne zurückerinnert. "Ich bin Rechtshänder. Ich konnte mir nicht mal den Arsch abwischen. Und hatte auch nicht allzu viele Freiwillige, die das für mich tun würden", schildert er die unangenehme Lage in einem Rolling Stone-Gespräch.

Ozzy ist trotzdem froh, dass er die Entzündung mittlerweile so gut weggesteckt hat. Sein Arzt machte nämlich kein großes Geheimnis daraus, wie gefährlich seine Erkrankung war. "Noch eine Infektion, und Sie sterben. Eine reicht. Sie hatten drei", erzählt der Sänger. Daher will es die Heavy-Metal-Legende künftig ruhiger angehen lassen: Ozzys "No More Tours II"-Konzertreise soll die letzte seiner Karriere sein.

Ozzy Osbourne, Rockstar
Getty Images
Ozzy Osbourne, Rockstar
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Könnt ihr verstehen, dass Ozzy diese Situation unangenehm war?
140
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de