Promiflash Logo
Nach Ozzys Affäre: Sharon Osbourne unternahm Suizidversuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ozzys Affäre: Sharon Osbourne unternahm Suizidversuch!

23. Jan. 2024, 18:30 - Johanna Heinbockel

Seit dem Jahr 1982 sind Sharon Osbourne (71) und Ozzy Osbourne (75) miteinander verheiratet. Vor acht Jahren musste ihre Ehe jedoch einer harten Beziehungsprobe standhalten. Der Musiker hatte eine Affäre mit der Friseurin Michelle Pugh. Daraufhin trennte sich das Ehepaar für einige Zeit. Nun macht die Moderatorin eine traurige Offenbarung. Sharon versuchte, sich wegen Ozzys Affäre das Leben zu nehmen!

"Ich weiß nicht, wie viele Pillen ich genommen habe", erinnert sich Sharon bei einer Talkrunde in London zurück. "Ich dachte einfach: 'Meine Kinder sind älter, es geht ihnen gut und sie können auf sich selbst aufpassen.' Also habe ich eine Überdosis genommen und mich im Schlafzimmer eingeschlossen", offenbart sie. Kurz darauf habe eine Angestellte sie gefunden.

Wie hart eine Beziehung sein kann, erklärte Sharon bereits in einem Interview mit E! News. "Keine Beziehung ist einfach und man muss daran arbeiten. Man hat seine hässlichen Zeiten, seine schlechten Zeiten und seine schrecklichen Zeiten. Aber wenn man sich genug liebt, wird man es schaffen", meinte sie.

Sharon und Ozzy Osbourne im Jahr 2015
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne im Jahr 2015
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
Sharon Osbourne, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Sharon Osbourne, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de