Promiflash Logo
Das sagt Paul Janke selbst zu Liebes-Gerüchten mit Sylvie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Paul Janke selbst zu Liebes-Gerüchten mit Sylvie!

26. Okt. 2018, 18:30 - Isabella-Sophie Funke

Er nimmt endlich Stellung zu seiner Flirtoffensive! Paul Janke (37) suchte als Bachelor 2012 im TV nach der ganz großen Liebe, fand sie aber nicht. Seitdem ist es beziehungstechnisch eher ruhig um den Neu-Chippendale geworden. Vor wenigen Wochen machte sich der ehemalige Rosenkavalier im Netz nun jedoch ordentlich an Sylvie Meis (40) ran. In einem Interview erklärte Paul jetzt, wie er seine Chancen einschätzt!

Sein Flirt sei nur ein kleiner Scherz unter Freunden gewesen, tat der 37-Jährige seinen erst kürzlich veröffentlichten "Was ist denn nun mit uns?"-Kommentar ab. "Man kann ja sagen, was man will. Sie ist halt eine superattraktive Frau", gestand der gebürtige Hamburger im Interview mit Bunte, ruderte allerdings auch ein Stück zurück: "Wie man sich verstehen würde, da spielen ja noch ganz andere Faktoren eine Rolle, um jetzt von einer Traumfrau zu sprechen."

Seiner Aussage nach gehe Paul nicht nur nach dem Optischen – man müsse sich auch verstehen. Dennoch betonte er: "Optisch ist sie schon ein Hingucker!" Sylvie selbst hat sich zu den Turtelversuchen persönlich noch nicht geäußert. Glaubt ihr, die beiden könnten wirklich ein Paar werden? Stimmt in der Umfrage ab!

Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Glaubt ihr, die beiden könnten wirklich ein Paar werden?
544
2398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de