Promiflash Logo
Neu-Mama Casey Batchelor zeigt ihren krassen After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Casey Batchelor zeigt ihren krassen After-Baby-Body

26. Okt. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Die Pfunde purzeln und purzeln! Erst im Mai dieses Jahres wurde Casey Batchelor (34) zum ersten Mal Mama. Ihre Tochter Florence ist ihr ganzer Stolz und macht sie überglücklich, wie verschiedene süße Selfies in den sozialen Netzwerken beweisen. Doch die kleine Maus hat das Leben des ehemaligen Models ganz schön auf den Kopf gestellt und durch die Schwangerschaft hat sich auch der Körper der Neu-Mama ziemlich verändert. Aber nun präsentierte der Reality-Star seinen tollen After-Baby-Body!

Von Kilo-Frust kann hier wohl kaum mehr die Rede sein. Auf Instagram postete Casey am Montag ein Foto, das ihre Entwicklung seit der Geburt ihres Kindes dokumentiert. Auf dem ersten der drei Bilder sieht man noch ein deutliches Bäuchlein, beim zweiten wirkt es schon wesentlich flacher und auf dem dritten und letzten Bild ist die 34-Jährige schon wieder richtig schlank. "Ich dachte, ich poste mal ein neues Pic, um mich selbst zu motivieren und alle Anderen, die Gewicht verlieren wollen", kommentierte sie die Collage. Rund 12 Kilogramm habe sie bisher schon verloren und fühle sich damit ziemlich wohl.

Caseys Abspeck-Geheimnis ist anscheinend Yoga. Im Netz teilte der Celebrity Big Brother-Star regelmäßig Clips, in denen er seinen Followern verschiedene Übungen zeigt, mit denen er sich fit hält und nach der Geburt wieder in Form bringt.

Casey Batchelor im Januar 2017 in LondonGetty Images
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Casey Batchelor im Januar 2016Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2016
Was sagt ihr dazu, dass Casey ihren Abnehm-Erfolg im Netz präsentiert?
220
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de